MenuSuche
GC Fussball Sektion - Frauen | 30.01.2019

NLA: Nur ein Tor zwischen Kilchberg-Rüschlikon und den GC Frauen

Im sechsten Vorbereitungsspiel unterliegen die GC Frauen den B-Junioren des FC Kilchberg-Rüschlikon knapp mit 0:1.

Obwohl es auf den Tag dieses Duells wieder geschneit hatte (wie eigentlich immer, wenn die Hopperinnen im Winter auf der Hochweid zu Gast sind), gab es auf dem glitschigen Kunstrasen beidseits sehenswerte Aktionen zu bestaunen. Der einzige Treffer der Partie fiel in der 12. Minute. Hinnehmen musste diesen der für die erkrankte Nadja Furrer eingesprungene GC U15-Keeper Adrian Mulaj. Obwohl er auf dem Feld alle anderen mit seiner Körpergrösse überragte, sei erwähnt, dass er morgen Donnerstag erst seinen 15. Geburtstag feiert. Nichts zu feiern hatten für einmal die GC Frauen. Trotz diversen Torchancen blieb man erstmals in dieser Vorbereitung ohne eigenen Torerfolg.

Das nächste und zugleich letzte Testspiel vor dem Start in die Rückrunde bestreiten die GC Frauen am Samstag, 02. Februar 2019, um 14.00 Uhr, im pearl.tv-Stadion im deutschen Buggingen gegen die Frauen des SC Freiburg.


Telegramm:
FC Kilchberg-Rüschlikon (Junioren B) – GC Frauen 1:0 (1:0)
Sportanlage Hochweid, Kilchberg. 30 Zuschauer. SR: Lyroudis, Stelio.
Tor: 12. FCKR 1:0.

Bemerkungen: Spiel auf Kunstrasen.

(rfr)

Mitglied werden!