MenuSuche
25.06.2013

NLA: Start in die Vorbereitung

Franz Stalder und Evelyn Zimmermann konnten heute das NLA-Team zum Start der Vorbereitungsphase begrüssen. Der Akzent wurde zunächst auf das sich Kennen lernen gesetzt. Das Trainerduo hat ein umfassendes abwechslungsreiches Programm für die sechswöchige Phase erstellt. Dazu gehören auch mehrere Testspiele, das erste Spiel findet am 06.07.13 im Campus gegen den SC Kriens statt.

Das NLA-Team wurde durch die Zuzüge von Jessica Berger (FCZ Frauen/FC Schlieren), Nicole Heer (zurück aus den USA), Pascale Küffer (Vfl Sindelfingen/D), Marina Marty (SC Schwyz) und Valérie Zürny (SC Kriens) verstärkt. Zum NLA-Team stossen zudem die zwei Juniorinnen Alexandra Wyder und Sira Wyer dazu. Wir wünschen den neuen Kolleginnen ein guten und erfolgreichen Start im GC.

 

Mitglied werden!