MenuSuche
16.03.2021

Support your Sport: Der Grasshopper Club Zürich ist neu als GC Polysport vereint

Die Profile der einzelnen GC-Sektionen bei der Migros-Aktion "Support your Sport" wurden zu GC Polysport zusammengelegt.

Bei der Aktion «Support your Sport» der Migros ist es zu einer Änderung gekommen. Der Grund dafür liegt in den Teilnahmebedingungen. Jeder Verein kann nur einmal als Gesamtverein teilnehmen. Eine Teilnahme durch unterschiedliche Sektionen/Abteilungen ist nicht zulässig. Dementsprechend wurden die einzelnen Profile sämtlicher GC-Sektionen aus der Aktion entfernt. Nach Rücksprache der Migros mit dem GC-Zentralvorstand treten die GC-Sektionen nun vereint unter dem Profil «GC Polysport» auf. Die bereits eingelösten Bons werden gemäss Migros in Kürze vollumfänglich dem neuen Profil gutgeschrieben. Den GC Fussballerinnen sind dank eurer grossartigen Unterstützung bis zur erfolgten Profil-Umstellung bereits über 5'500 Bons zugeteilt worden.

Der am Ende der Aktion ausbezahlte Gesamtbetrag, wird nach einem von den Sektionsvorständen gemeinsam festgelegten Verteilschlüssel, an die teilnehmenden Sektionen bzw. deren Abteilungen ausbezahlt.

Bis zum 12. April 2021 gibt es weiterhin in allen Migros Filialen, sowie bei SportXX, pro CHF 20.- Einkauf an der Kasse einen Vereinsbon (solange Vorrat). Die Bons können bis zum 19. April 2021 zugeteilt werden.

Wir danken bereits jetzt allen, die ihre Vereinsbons den GC Fussballerinnen oder mittlerweile GC Polysport zugeteilt haben!

Zum Profil von GC Polysport

(cdo/rfr) 

Mitglied werden!