MenuSuche
03.04.2013

U14: Wir sind bereit!

Mit den Trainings in Uster, dem Trainingsweekend in Frauenfeld und vier Testspielen war die Vorbereitung der U14 intensiv. Das verjüngte Team hat auch gute Fortschritte bezüglich Teamkultur gemacht. In den Testspielen konnten wir einige taktische Details einüben und auch Erfahrungen auf ungewohnten Positionen sammeln. Die Juniorinnen waren sehr motiviert. Wir durften auch verschiedene Gästespielerinnen bei uns im Training begrüssen. Leider wurden wir vom Verletzungspech verfolgt. Bis zum Start der Meisterschaft sollten allerdings fast alle Juniorinnen wieder einsatzbereit sein.  Am 06.04.13 geht es endlich in der regionalen Meisterschaft gegen die Jungs von Schwerzenbach um 14.00 Uhr los. Wir spielen bei den Jun D 1. Stärkeklasse. Spieldaten der U14 im Campus:

Sonntag, 14.04.13, 10.00, Campus: GCZ Frauen – FC Basserdorf
Sonntag, 12.05.13, 10.00, Campus: GCZ Frauen – FC Embrach
Sonntag, 26.05.13, 10.00, Campus: GCZ Frauen – FC Glattal Dbendorf
Sonntag, 16.06.13, 10.00, Campus: GCZ Frauen – FC Wallisellen

Wir wünschen der U14 eine erlebnis- und lehrreiche Saison.

Mitglied werden!