MenuSuche
23.06.2013

U16 und U14: Saisonabschluss

Die zwei Teams, welche im regionalen Fussball gegen Jungs antreten haben die Saison ebenfalls abgeschlossen.

Die U16 war im Frühling stark vom Verletzungspech verfolgt. Trotz dieser Schwierigkeiten wurde gut trainiert. Leider konnte diese Arbeit nicht direkt in Ergebnisse umgewandelt werden. Die U16 schloss die Meisterschaft auf dem 5. Rang ab. Wir danken den Trainern Toni und Mike für ihre Arbeit mit dem Team.

Bei den Spielen der U14 konnten viele Tore bewundert werden ... allerdings noch zu häufig auch im eigenen Tor. Die jüngsten GC Girls haben grosse Fortschritte gemacht und gegen Ende der Saison herrliche Spielzüge aber auch individuelle Sonderleistungen gezeigt. Wenn nun noch die Konsequenz im Abschluss dazu kommt, müsste es möglich sein, in der neuen Saison auch erfolgreicher zu spielen. Die  Meisterschaft wurde auf dem 4. Rang beendet.

 

Mitglied werden!