MenuSuche
23.06.2013

U18: Vize-Meister

U18 (09.06.13): Team YB/Seeland - GC Frauen 3 : 1

Die U18 unterlag in der Finalissima den Kolleginnen aus Bern. Trotz Grosschancen vermochten unsere U18 lange keine Tore zu erzielen. Die Bernerinnen nutzen ihre Möglichkeiten konsequent und zogen mit 2 : 0 davon. Kurz vor Schluss erzielten die GC Frauen den Anschlusstreffer ... ein Unentschieden hätte für die Titelverteidigung gereicht. Die Bernerinnen erzielten jedoch mit dem Schlusspfiff den dritten Treffer. Natürlich war die Enttäuschung gross. Es gilt daraus die nötigen Lehren zu ziehen und in Zukunft noch konsequenter die Möglichkeiten zu nutzen. Es war ein unglücklicher Abschluss für eine an sich starke Saison. Also, hopp GC!

Wir danken den vielen mitgereisten Fans von den GC Juniorinnen und den Eltern und Bekannten. Toll war die Geste der U16-Juniorinnen, welche für die U18 persönliche Fanplakate angefertigt hatten.

Mitglied werden!