MenuSuche
GC Fussball Sektion - Frauen | 05.12.2018

Vorschau: Jahresabschlussspiel der GC Frauen gegen die FC Basel Frauen

Diesen Samstag bestreiten die GC Frauen ihr letztes Spiel im Jahr 2018. Dabei kommt es zum zweiten Saisonduell gegen die Frauen des FC Basel.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben sich die FCB Frauen gefangen und liegen nun auf Rang 4. Allerdings haben noch zwei weitere Teams hinter den Baslerinnen aktuell ebenfalls 14 Punkte erspielt. Dennoch ist der dritte Platz auf dem Podest für sie bereits wieder in Sichtweite.

Auf Augenhöhe sind die GC Frauen in den letzten Partien den beiden Tabellenersten begegnet. Dennoch kamen keine weiteren Punkte hinzu. Da die Grasshoppers ihre Partie der 14. Runde (Mi, 12.12.2018) bereits vorgezogen hatten, bleibt in diesem Jahr nun nur noch eine Chance den dritten Saisonsieg einzufahren. Helft am Spielfeldrand mit einem kräftigen HOPP GC mit, dieses Vorhaben unserer Frauen umzusetzen.

Anpfiff zum Spiel zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Basel 1893 ist am Samstag, 08. Dezember 2018, um 18.00 Uhr, im GC/Campus. Wir möchten alle Match-BesucherInnen darauf hinweisen, dass keine gedeckten Plätze garantiert werden können und die Kleidung/Ausrüstung der Witterung angepasst werden soll.

Download Matchplakat

(rfr)

Mitglied werden!